Korsische Weine

Von unserer Reise nach Korsika haben wir nicht nur tolle Weine, sondern auch leckere korsische Charcuterie mitgebracht. Kommt vorbei und geniesst mit uns einen Abend im Geiste Korsikas.

No alt text set.
Start:
26. November 2022, 18:00
Max. Teilnehmer
8 Event ist ausgebucht
Preis

48 CHF p.P.

Sonstiges

Der Anlass beginnt um 18:00 Uhr und endet spätestens mit der Schliessungszeit :-)

Wir geniessen eine Auswahl von Weinen zusammen mit korsischer Charcuterie. Ausserhalb von Korsika sind diese Weine kaum erhältlich, darum ist dieser Anlass sehr exklusiv (max.8 Personen) und die Weine können dieses Mal auch nicht käuflich bei mir erworben werden.

Ich freue mich auf einen tollen Abend zusammen mit Weinfreunden!

Keine Bild-Beschreibung gefunden.

Dieser Event ist leider ausgebucht...

Schreibe uns doch eine E-Mail, damit wir dich darüber informieren können, sobald wieder Plätze für diesen Anlass frei werden.